Hallenaufbau ab 16. September - Wichtige Infos für Euch!

Wir möchten Euch heute über den bevorstehenden Hallenaufbau informieren, der am 16. September beginnt.

9.9.2024

Liebe Mitglieder,

wir möchten Euch heute über den bevorstehenden Hallenaufbau informieren, der am 16. September beginnt. Am Sonntag, den 15. September, erwartet uns ein ganz besonderer Tag: Die Endrunde des Büschl-Cups steht an, und gleichzeitig starten die Vorarbeiten für den Hallenaufbau.

Dabei werden die Netze auf den Plätzen 5, 6, 7, 11 und 12 abgenommen, die Zwischenzäune abgebaut und die Rinnen neben den Hallen gereinigt. Wir setzen alles daran, die Arbeiten so zu organisieren, dass ihr so wenig wie möglich beeinträchtigt werdet. Trotzdem bitten wir um euer Verständnis, dass die Platzkapazität während dieser Zeit leider deutlich eingeschränkt sein wird.

Unser Ziel ist es, den Hallenaufbau innerhalb einer Woche abzuschließen. Aufgrund der engen Zeitplanung können die Plätze in diesem Jahr erst nach dem Hallenaufbau bearbeitet werden. Das bedeutet, dass die Hallen direkt nach dem Aufbau noch nicht bespielbar sein werden, da die Plätze nach der intensiven Sommersaison noch etwas Pflege brauchen. Wir nehmen uns dafür ein paar Tage Zeit, um sicherzustellen, dass zum geplanten Start der Traglufthallen am 01.10. alles bestens vorbereitet ist.

Falls ihr Fragen habt oder weitere Informationen benötigt, meldet Euch jederzeit gerne bei unserer Geschäftsstelle. Wir sind immer für Euch da!

Vielen Dank für euer Verständnis und eure Unterstützung!