Beginn der Renovierungsarbeiten in der ehemaligen Teppichhalle

Die Renovierung der Teppichhalle läuft, mit Einschränkungen wie Lärm und begrenzten Parkmöglichkeiten. Regelmäßige Updates auf Website und Instagram halten euch informiert. Wir bitten um Verständnis und Geduld während der Arbeiten

4.4.2024

Beginnder Renovierungsarbeiten in der ehemaligen Teppichhalle:
Aktuelle Informationen und Einschränkungen für Mitglieder Die Renovierungsarbeiten in der ehemaligen Teppichhalle haben begonnen und ziehen einige Veränderungen für Mitglieder und Gäste mit sich. Die Arbeiten finden Montags bis einschließlich Samstagsstatt und sind mit Lärm und Schmutz verbunden, was zu Einschränkungen auf dem Gelände führen kann. Zusätzlich gibt es vorübergehende Einschränkungen bei den Parkmöglichkeiten aufgrund der Lagerung von Container.

Um die Mitglieder über den Fortschritt der Arbeiten auf dem Laufenden zu halten, werden regelmäßige Updates auf unserer Website sowie auf unserem Instagram-Kanal veröffentlicht. Diese Updates umfassen Fotos und Berichte über den aktuellen Stand der Renovierung.

Trotz der vorübergehenden Unannehmlichkeiten möchten wir sicherstellen, dass Besucher und Mitglieder weiterhin Zugang zu allen Informationen über die Renovierungsarbeiten haben. Daher ermutigen wir alle, sich entweder online oder persönlich in unserer Geschäftsstelle zu informieren. Unser Team steht Ihnen gerne zur Verfügung, um Fragen zu beantworten und Ihnen Einblicke in den Renovierungsprozess zu geben.

Herzlichen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld während dieser Phase der Renovierung. Wir sind zuversichtlich, dass die Arbeiten in der ehemaligen Teppichhalle fristgerecht fertig werden und alle Mitglieder viel Freude haben werden mit dem neuen Belag.