Sommerfest 2024

Flower-Power-Sommerfest des TC Großhesselohe: Ein Abend voller Tanz und Gemeinschaft

Letztes Wochenende war es endlich soweit: Das heiß ersehnte Sommerfest des TC Großhesselohe fand statt, dieses Jahr unter dem Motto: Flower Power! Fast 100 Mitglieder waren dabei, und die ausgelassene, fröhliche Stimmung machte den Abend zu einem tollen Erlebnis voller positiver Energie.

Die liebevoll dekorierten Tische, das herrliche Wetter und die stimmungsvolle Beleuchtung schufen eine einladende Atmosphäre, in der sich unsere Gäste rundum wohlfühlten. Niko und das Break boten eine gute Auswahl an Speisen, von frischen Salaten bis hin zu herzhaften Hauptgerichten und Desserts. Die Mitglieder des Clubs genossen die Vielfalt.

Für die musikalische Unterhaltung sorgte eine unterhaltsame Live-Band, die mit ihrem vielseitigen Repertoire die Stimmung ordentlich anheizte und dem Motto gerecht wurde. Die Gäste ließen sich von den Klängen inspirieren und füllten die Tanzfläche bis spät in die Nacht. Es wurde gelacht, gesungen und vor allem viel getanzt – tolle Momente und jede Menge Spaß waren garantiert.

Wer noch mehr Eindrücke vom Sommerfest und die schönsten Momente des Abends sehen möchte, kann gerne auf unserem Instagram-Profil vorbeischauen: Instagram.de/TCG. Dort gibt es viele Fotos, die die fröhliche Stimmung und die besonderen Augenblicke des Festes festhalten.

Ein großer Dank geht selbstverständlich an unsere OrganisatorInnen!

Das diesjährige Sommerfest des TC Großhesselohe hat wieder einmal gezeigt, was für eine tolle Gemeinschaft unser Club ist. Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Event und die vielen schönen Club-Momente, die noch vor uns liegen.