Grillfest des TC Großhesselohe

Das Jugend-Grillfest des TC Großhesselohe fand am Samstag statt und bot zahlreiche Aktivitäten für Kinder und Jugendliche. Es gab Spiele wie Dosenwerfen, Fußball und Rundlauf. Jugendwart Jan Hansen ehrte Meisterschaftsgewinner mit Hallenstunden. Beim anschließenden Grillen und Marshmallow-Rösten an der Feuerschale genossen alle die entspannte Atmosphäre mit Musik und spontanen Tänzen. Der Verein dankt allen Helfern und Teilnehmern und freut sich auf das nächste Fest.

Grillfest des TC Großhesselohe: Ein Abend für die Jugend

Am vergangenen Samstag fand das Jugend-Grillfest des TC Großhesselohe statt, speziell für unsere jüngsten Mitglieder organisiert. Ab 17:30 Uhr verwandelte sich unsere Anlage in ein lebhaftes Festgelände mit zahlreichen Aktivitäten und Spielen für Kinder und Jugendliche.

Ein Fest voller Spiele und Spaß

Kurz nach Beginn füllte sich die Anlage mit fröhlichem Lachen und begeisterten Rufen. Für die Altersklassen U8 bis U18 hatten wir eine Vielzahl von Spielen vorbereitet, von Dosenwerfen bis Glücksrad.

Die sportlichen Aktivitäten standen natürlich im Mittelpunkt des Abends. Auf Platz 1 und 2 konnten die Kinder mit unserem Platzwart Edin Fußball spielen. Edin bewies nicht nur seine Fähigkeiten als Platzwart, sondern auch als begeisterter Fußballspieler, der den Kindern mit Tipps und Tricks zur Seite stand.

In der Bernd Schoenrock Halle wurde auf beiden Plätzen Rundlauf gespielt. Es war schön zu sehen, wie die jüngsten Spieler sich mit den älteren messen konnten und dabei alle sichtlich Spaß hatten.

Ehrungen und Preise

Ein besonderer Moment des Abends war die Ehrung der Kinder, die in der vergangenen Saison einige Meisterschaften gewonnen haben. Jugendwart Jan Hansen überreichte den talentierten Spielern Preise in Form von Hallenstunden, damit auch im Winter fleißig trainiert werden kann.

Nach den sportlichen Aktivitäten und Ehrungen fanden sich alle Teilnehmer zum gemeinsamen Grillen zusammen. Die Kinder freuten sich über Würstchen und gegrilltes Gemüse, die Eltern über kühle Getränke und nette Gespräche.

Später am Abend wurde eine Feuerschale aufgebaut, an der alle Marshmallows grillen konnten. Der gemütliche Teil des Abends wurde von entspannter Musik begleitet, und einige Teilnehmer ließen sich sogar zu einem spontanen Tanz hinreißen.

Wir danken allen Helfern und Teilnehmern und freuen uns schon auf das nächste Jugend-Fest!